Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde es gut, dass du dir Gedanken zum Foto gemacht hast, allerdings muss ich sagen, dass es mir nicht wircklich gefällt oder auch eine besondere Stimmung bei mir auslöst.
Vieleicht weil die Warnung im Vergleich zum Bild zu sachlich wirkt?
Ich finde den Hintergrund viel zu verrauscht und unscharf. Das Schild so hell und farbig zu machen find ich net gut. Und oben sieht es aus, als hättst du irgendeine Bildebene kopiert und schief eingefügt?
Hallo
Das Motiv ist eigentlich nicht schlecht. Aber du hast schon recht, dass das Bild irgendwie nicht so ganz "stimmig" ist. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Also hab ich mal ein paar Störenfriede im Bild dargestellt (ich nehm das Bild auch wieder raus, wenns dich stört).
1) rot und grün: Unterschiedliche Fluchtpunkte von Schild und Hauswand (liegt wohl am Weitwinkel)
2) gelb: Erkennbare kopierte Bereiche
3) Rechts ist in meinen Augen zu stark beschnitten, da würde ich mehr Raum lassen
4) Im Vordergrund evtl. den Boden mitnehmen (das löst auch 5) )
5) Senkrechter Wandabsatz teilt das Bild in zwei alleinstehende Bereiche
6) Dem Himmel fehlt etwas Struktur
7) fertig
Das Rauschen passt meiner Meinung nach.
Richtig witzig finde ich das Schild - ich frage mich wieso ich "Abstürzende Bauteile vom Bebäude fernhalten soll" ;-)
Soweit mein Beitrag zu Diskusion.
MfG