Chrisisfresj
Grünschnabel
Ok ich weiss solche Themen gibts viele aber ich will nicht meine Stimme einfach unkenntlich verzerren oder pitch shiften. Da kommen entweder unanhörbare Sachen raus oder man erkennt doch noch meine Stimme. Nichts gegen meine Stimme die mag ich nur habe ich einen Dokumentarfilm dokumentiert und ich hätte einfach gerne eine viel seriösere, tiefere ältere Stimme.
VIelleicht stelle ich auch die genannten programme wie melodyne oder antares falsch ein.
Oder wisst ihr vielleicht ein anderes Programm dass vielleicht bedienungsfreundlicher wäre!? Einfach vorgefertigte Männer/Frauenstimmen z.B.!? Irgendwelche Ideen!?
Also wie gesagt ich will nicht meine Stimme schöner machen sondern eine neue Stimme quasi erschaffen.....ok also ich hoff ich drück mich nicht zu konfus aus
Hoff ihr könnt mir helfen 
Liebe Grüsse
Chris
VIelleicht stelle ich auch die genannten programme wie melodyne oder antares falsch ein.
Oder wisst ihr vielleicht ein anderes Programm dass vielleicht bedienungsfreundlicher wäre!? Einfach vorgefertigte Männer/Frauenstimmen z.B.!? Irgendwelche Ideen!?
Also wie gesagt ich will nicht meine Stimme schöner machen sondern eine neue Stimme quasi erschaffen.....ok also ich hoff ich drück mich nicht zu konfus aus

Liebe Grüsse
Chris