Stille im Wald

cypress

Grünschnabel
Es war ein regnerischer Tag und ich habe mich schon aufgeregt das ich keine Fotos mache konnte ^^ ... Aber ich hatte alles mal schön hingerichtet für den Fall das es mal aufhört mit regnen und das trat dann auch ein :p . Ja dann war ich aber doch ein bisschen vorsichtig und bin in den bisschen "regengeschützen" Wald gegangen :-) . Soviel zu der Geschichte der Entstehung des Bildes und Kritik ist wie immer natürlich erwünscht ( man will ja besser werden ) ...

Tschö und gutes Licht fürs Wochenende
 

Anhänge

  • 26406attachment.jpg
    26406attachment.jpg
    187,8 KB · Aufrufe: 225
Tolle Idee einen Weg so zu fotografieren!
Sehr schöne Perspektive, schöne Linienverlauf, weiter so. :-)

Tommy
 
Ich finde die Dynamik unglaublich ansprechend. Toll in Szene gesetzt.

Nur ein wenig Kritik: Leider wirkt der Weg für meinen Geschmack rechts zu angeschnitten. Das löst die Komposition evtl. ein wenig auf. Außerdem fehlt der linken Seite etwas Struktur. Da könnte man mit Photoshop vielleicht etwas nachhelfen. Aber wie gesagt, das sind "Peanuts". ;)

Grüße

Philip
 
Is n super foto! respekt!

Eins hab ich aber doch noch zu beanstanden und das ist glaube ich die schärfe des Bildes "oder liegt es schon das es so spät is":confused: !!

Mit etwas mehr schärfe würd das Foto noch intensiver wirken. Es ist aber nur ne Kleinigkeit das Bild ist schon super!

***** von mir
 
Hi cypress,

schliesse mich der positiven Kritik meiner Vorredner an.

Diese besondere Intensität und Farbsättigung erreicht man wahrscheinlich nur bei solchen Wetterverhältnissen, wie Du sie beschrieben hast. Man muss sich eben nur bei jedem Wetter raus trauen! ;-]

MfG,

Rofi
 
So ich hatte ein bisschen Langeweile und habe das Bild mal neue bearbeitet :D Also mir persönlich gefällt es nun besser ...
 

Anhänge

  • IMG_9948-as.jpg
    IMG_9948-as.jpg
    196,7 KB · Aufrufe: 73
Zurück