StickyAd + Shaped PopUp

Chernoby

Mitglied
Hallo Leute!

Ich möchte gerne StickyAds und Shaped PopUps erstellen.

StikyAds müssten eigentlich mit blosem Javascript realisierbar sein, ich hab aber keinen Plan, wie genau! :) Kann mir da bitte einer nen Quellcode geben oder mir sagen, wo ich ein Tutorial oder Quellcode dazu finde?!
Hier seht ihr ein Beispiel: Link

Bei Shaped PopUps wird das etwas schwieriger, denn die sind glaube ich nur mit Flash realisierbar, oder? Kann mir da bitte auch jemand weiterhelfen?! Bitte bitte! :rolleyes:

Beispiel

Es wäre echt super nett, wenn sich Leute finden würden, die mir bei der Erstellung dieser Werbeformen behilflich sein könnten!!!

Vielen Dank schonmal im Voraus! ;)

Zum 1.: Schau halt in den Quelltext :)
2.: Das sind absolut Positionierte Layer (in deinem Fall Flash-Objekte). Das was daran so gut ausschaut ist, dass das Ding nicht eckig, sondern weine beliebige Form hat. Das ist eigentlich recht einfach, eben mit Flash, oder etwas komplizierter (jedenfalls, wenn du was funktinstüchtiges haben willst) mit transparenten Gifs. (Da gehts auch weniger kompliziert mit Imagemaps).

Also den Quelltext findest du immer genau in den Seiten, in denen sowas angezegit wird! Naja, und brauchbar ist der schon ,s onst würde es auch auf den Seiten nicht funktionieren!!!

Ich weiß selbst, was ein Quelltext ist, aber wenn das komplette Popup über eine .ASP URL läuft, hab ich keine Chance.

Naja, ich seh schon, hier kennt sich keiner mit sowas aus... :eek:

Hallo zusammen,

Schade das keiner bereit ist mal ein Muster hier zu zeigen. Ich habe mir den Quelltext da auch angeschaut, aber auch ohne wirklich erfolg zu haben?
Falls doch jemand Interesse hat mal ein Beispiel zu zeigen wäre ich dankbar.
Ich bin sicher es Interessiert auch anderen Users. Wenn Ihr euch doch so gut auskennt, dann wäre es für uns hilfreich wenn mal einer den Quelltext dafür hier einstellt.

Vielen Dank für euere mühen im Voraus

grusi

Neue Beiträge

Zurück