Sterne

peter333

Erfahrenes Mitglied
Hi!

Ich bin gerade dabei einen Weltall zu kreieren. Eine Kamera soll dort durch fahren. Ich möchte aber kleine weiße Sterne erstellen, welche dann vorbei fliegen. bzw. kleine Steinchen, die benfalls vorbei fliegen sollen. Wie stelle ich das an, dass ich möglichst viele dieser Objekte erstelle? Muss ich dafür dann immerwieder ein neues Objekt erstellen? Oder geht das vll irgendiwe mit dem Array-Tool?

Gruß Peter

Versuch es mit TP: einen großen Partikel Emitter in die Richtung setzen, aus der die Sterne kommen sollen. Und dann läßt du irgendwas emittieren, einen kleinen sichtbaren Lichtpunkt oder eine winzige Kugel mit leuchtendem Material. Kannst natürlich auch kleine Steinchen modellieren und die emittieren lassen.

Zuletzt bearbeitet:
nightfever hat gesagt.:
Versuch es mit TP: einen großen Partikel Emitter in die Richtung setzen, aus der die Sterne kommen sollen. Und dann läßt du irgendwas emittieren, einen kleinen sichtbaren Lichtpunkt oder eine winzige Kugel mit leuchtendem Material. Kannst natürlich auch kleine Steinchen modellieren und die emittieren lassen.

Hi, wobei ich hier noch kein einziges Wort über TP gehört habe, was der Standard- Emitter nicht auch könnt... um eine Lichtquelle mit geschickten Lichteinstellungen emittieren zu lassen, na da geht auch der normale Emitter, evt. mehrere, d.h. einer streut "schneller" alls der andere aus

LG
der Andi

Zurück