Stern Effekt bei Sonderpreisen

Amr0d

Erfahrenes Mitglied
Tach,

in manchen Prospekten und Newslettern wird ja immer mit Sonderpreisen geworben, diese sind auch meistens hinterlegt mit z.b. diesen roten Sternen wo die Preise dann drauf liegen wie bekomme ich so einen Stern hin.

Jaja sowas kriege ich auch noch hin aber ich meine sowas habe nämlich gerade den newsletter wiedergefunden

sternbild.gif

Das dein Stern aussieht wie ein richtiger billiger Stern :) nein mal im ernst der andere hat diesen Sonderpreis effekt der hat doch viel mehr spitzen und ist ovaler

Andere Möglichkeit: Pfadtool benutzen und ein Viertel des Sternes von Hand Zeichnen und durch duplizieren und spielgeln zusammensetzen.

Ja wenn du mir jetzt nur noch erklären würdest wie du diesen Stern so hinbekommen hast??? ich habe es jetzt erstmal wie leuchte gemacht und mit dem polygon lasso tool ein 1/4 stern gezeichnet und diesen dann gespiegelt bis ich einen ganzen habe

sternbild2.gif

Sieht eigentlich auch nicht schlecht aus könnte man ja mal ein Tutorial zu schreiben weil ich denke mal das viele Leute einen Newsletter machen oder online werbung und da habe ich sowas shcon oft gesehen

Wieso das kann doch nicht so schwer sein, ziehst einen Stern, aus dem Eigene Form Werkzeug und ziehst ihn denn in die Breite, denn ist er OVAL. Wenn das denn immer noch net so gut aussieht, denn musst ihn halt transformieren.

Zurück