Sliver
Erfahrenes Mitglied
Statusleiste einfügen & Tabellem Problem
Grüße,
ich hab eigentlich mehre Fragen aber alles nach und nach. Den großteil versuch ich erst einmal selbst heraus zu bekommen. ^^
Also: :-(
Ich möchte gerne eine Art Statusleiste wie beim Internet Explorer unten bzw. ein Menü (wie Datei, Bearbeiten, Ansicht usw.).
Fals das mit dem Menü nicht möglich sein sollte: Mir geht es hauptsächlich darum die Uhrzeit und das Datum dort anzuzeigen.
Danke im vorraus.
Sers
Sliver
*edit*
Ach ich hab doch noch was. (Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht...)
Da hock ich jetzt schon ein paar Stunden dran.
Also ich habe Form2 welche Text1 und einen Command1 enthält.
In der Form1 habe ich eine Acces 7.0 Tabelle welche vollständig angezeigt wird.
Beispiel:
1. Kundennummer 2. Nachname 3. Vorname
234234235 Sliver Chris
435345435 Mythos Zeus
* (Leer um neue Daten einzuügen)
Nun möchte ich das per Click auf Command1 das übertragen wird was in Text1 steht.
Und zwar der Tabelle unter 2. Nachname (also dort wo es leer ist zum hinzufügen).
Grüße,
ich hab eigentlich mehre Fragen aber alles nach und nach. Den großteil versuch ich erst einmal selbst heraus zu bekommen. ^^
Also: :-(
Ich möchte gerne eine Art Statusleiste wie beim Internet Explorer unten bzw. ein Menü (wie Datei, Bearbeiten, Ansicht usw.).
Fals das mit dem Menü nicht möglich sein sollte: Mir geht es hauptsächlich darum die Uhrzeit und das Datum dort anzuzeigen.
Danke im vorraus.
Sers
Sliver
*edit*
Ach ich hab doch noch was. (Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht...)
Da hock ich jetzt schon ein paar Stunden dran.
Also ich habe Form2 welche Text1 und einen Command1 enthält.
In der Form1 habe ich eine Acces 7.0 Tabelle welche vollständig angezeigt wird.
Beispiel:
1. Kundennummer 2. Nachname 3. Vorname
234234235 Sliver Chris
435345435 Mythos Zeus
* (Leer um neue Daten einzuügen)
Nun möchte ich das per Click auf Command1 das übertragen wird was in Text1 steht.
Und zwar der Tabelle unter 2. Nachname (also dort wo es leer ist zum hinzufügen).
Zuletzt bearbeitet: