Hallo Leute,
ich habe bei einer Seite von mir ziemlich viel FCK Editoren eingebaut, lokal geht das alles ganz ok, aber auf dem Server, wird anstelle des FCK Editors nur die 404 Error Seite angezeigt.
Code mit dem es eingebunden ist:
Das ist der normale Code, den die $fck->CreateHTML() Methode generiert.
Wenn ich jetzt direkt auf den Link [Domain]/fckeditor/editor/fckeditor.html drauf gehe, wird auch alles richtig angezeigt. Wie gesagt, lokal geht es, aber am Server nicht.
Ich habe auch die Seite als reine html Seite gespeichert, und es in den verschiedenen mir logisch vorkommenden Ordner probiert, überall das selbe Ergebnis.
Desweiteren wurde das /fckeditor Ordner und alle darunter liegenden mit den Rechten 777 versehen, hat sich aber auch nichts geändert.
Irgendwas ist da komisch Faul, dass sich aus meinem Kenntnissen entzieht, wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.
lg aus Guatemala
Darian
ich habe bei einer Seite von mir ziemlich viel FCK Editoren eingebaut, lokal geht das alles ganz ok, aber auf dem Server, wird anstelle des FCK Editors nur die 404 Error Seite angezeigt.
Code mit dem es eingebunden ist:
PHP:
<div><input type="hidden" id="information" name="information" value="" style="display:none" /><input type="hidden" id="information___Config" value="AutoDetectLanguage=true&DefaultLanguage=de&ImageDlgHideLink=true&ImageDlgHideAdvanced=true&LinkBrowser=false&ImageUpload=false" style="display:none" /><iframe id="information___Frame" src="/fckeditor/editor/fckeditor.html?InstanceName=information&Toolbar=Default" width="700" height="350" frameborder="0" scrolling="no"></iframe></div><
Das ist der normale Code, den die $fck->CreateHTML() Methode generiert.
Wenn ich jetzt direkt auf den Link [Domain]/fckeditor/editor/fckeditor.html drauf gehe, wird auch alles richtig angezeigt. Wie gesagt, lokal geht es, aber am Server nicht.
Ich habe auch die Seite als reine html Seite gespeichert, und es in den verschiedenen mir logisch vorkommenden Ordner probiert, überall das selbe Ergebnis.
Desweiteren wurde das /fckeditor Ordner und alle darunter liegenden mit den Rechten 777 versehen, hat sich aber auch nichts geändert.
Irgendwas ist da komisch Faul, dass sich aus meinem Kenntnissen entzieht, wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.
lg aus Guatemala
Darian