Stats

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

CyberHill

Mitglied
Hi leuts,

Ich hab gehört man kann den counter für die seite auch mit HTML machen, bloß hab noch kein tut gefunden ich möcht eigentlich ein normales also...

Heute: 23148264
gestern: 231731
gesammt: 241827489124781
bloß find immer nur so free dinger mit bildern und so nen shice sorry.

könnt mir da einer weiter helfen ?

danke
mfg. Cyb
 
Ohne Serverseitige Sprache wirst Du selbst keinen Counter bauen können (es sei denn, Du greifst eben auf kommerzielle Angebote zurück). Die Besucher müssen ja irgendwo gezählt und festgehalten werden - lokal auf dem Rechner des Users würde das keinen Sinn machen und mit Clientseitigen Sprachen hast Du keinen Schreibzugriff auf dem Server...


Gruß

P.S.:
[...] so free dinger mit bildern und so nen shice
bitte etwas mäßiger! (trotz sorry) (shice wär fast ein Kandidat für die Badwortliste... ;) )
 
Ok sorry kommt nicht wieder vor *g*

aber woher krieg ich den sowas ? ich such mir nen heißen bei google und weiß noch nicht einmal nach was ich suchen soll.
Such ich nach stats oder counter kommen wieder meinen schönen Bilder die ich Liebe :)
aber halt nicht das was ich brauch :( das ist bloed
 
... also so etwas z.B. suchst Du nicht...? Dann hilft nur: Webspace mit PHP besorgen, im PHP-Forum schlaumachen oder zumindest auf kostenlose Scripts (derer gibts genügend) zurückgreifen. ;)

Gruß

P.S.: ist im Endeffekt gar nicht weiter kompliziert; ein simples Counterscript ist ab ca. 5 Zeilen Code möglich (mit IP-Log, History (heute/gestern) eben etwas länger).
 
Zuletzt bearbeitet:
ne das ist ja wieder mit den blöden Bildern :(
trotzdem Danke ich werd mir dan noch ein heißen suchen wegen nen Tutorial :-\

und PHP server hab ich ja, alles MYSQL usw.. gansen kram halt :)
aber wo ist hier der PHP bereich ? lol ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück