statische Shops

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

son gohan

Erfahrenes Mitglied
Hallo allerseits,

ich suche seit einigen Tagen vergebens nach einer Shopsoftware welche es erlaubt statische Html Seiten zu erstellen, um dann später die Seiten mit einem voll funktionsfähigen Shopsystem zu verbinden.

Durch die statische Erstellung meines Shops, möchte ich die dynamisch erzeugten Parameter in den URL´s verhindern.

Leider musste ich jetzt abermal hören das es eigentlich nicht möglich ist ohne Parameter zu arbeiten.

Höchstens mit alten Javascript Shoplösungen. Eine Javascript Lösung habe ich iegentlich auch noch rum stehen bei mir und ich muss jetzt ehrlich gesatg wirklich langsam dran denken das alte Ding wieder einzusetzen. Einzige Hindernisse abgesehen von der Möglickeit das jemand bei sich Javascript ausschaltet, sind für mich einmal die möglicherweise Fehlende Funktion einer vernünftigen Suchmaschine für die Produkte und das man vielleicht keine CSV Produktdateien erstellen kann.

Also ich weis jetzt erst mal nicht weiter und hier mal nachzufragen sollte ja eigentlich nicht schaden. Wenn jemand was besonderes hat freue ich mich auch über private Nachrichten.

grüße
 
Hi feh,
ich suche seit einigen Tagen vergebens nach einer Shopsoftware welche es erlaubt statische Html Seiten zu erstellen, um dann später die Seiten mit einem voll funktionsfähigen Shopsystem zu verbinden.
Ich hoffe ich verstehe dich richtig.
Also zwei Kandidaten für statische Shopsysteme wären.
XaranShop
SmartSore.biz

Allerdings frage ich mich, warum willst du einen statischen Store, der hat doch gegenüber einem dynamische keine Vorteile, oder?

mfg
 
Hallo,

doch hat er, ich kenne mich mit dynamischen Techniken noch nicht aus und die statischen Shops sind dafür nicht so kompliziert, nisch.
 
Sicherlich sind sie einfacher in der Handhabung. Es kommt ganz darauf an, wie groß dein Shop werden soll und welchen professionellen Umfang er haben soll.
Mit einem statischen Shop musst du halt immer wieder einen neuen Shop generieren, sobald sich irgendwelche Artikeldaten geändert haben und du musst halt alles von Hand ändern.
Aber wenn du einen kleinen Shop erstellen willst, der statisch ist, dann dürfte die kostenlose XaranShop Version doch passen.
mfg
 
Hi,

der XaranShop ist doch nur mit Copyright kostenlos und hat eine blöde Suchfunktion und arbeitet doch gar nicht statisch.

Ich habe was besseres gefunden, ein Shop mit CGI Warenkorb aber bei dem Shop nerven mich die hohen Lizenkosten.

Wer mir also einen CGI Shop verkaufen will meldet sich am besten.
 
Hi,
also da muss ich dir wiedersprechen, der Xaranshop ist statisch und der kleine Copyright Hinweis auf der unteren Seite stört doch nicht wirklich, oder!

Sicherlich ein Traum ist dieser Shop nicht aber man kommt wahnsinnig schnell zu einem Ergebnis.
mfg
 
Hi,

na gut wenn du meinst. Vielleicht schaue ich es mir doch noch mal genauer an. Auf jeden fall danke für den Tipp überhaupt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück