Startseite, Favoriten Ordner

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

dontspeak

Grünschnabel
hi, ich wusste leider nicht in welches thema ich das posten sollte... versuch ichs mal hier.
ich suche nach einem button für die startseite (bzw für den befehl "page als startseite nehmen"). es sollte dieses kleine häuschen in der farbe gelb sein.
den favoriten ordner hab ich schon gefunden...

favoriten.gif
 
ich suche nach einer kleinen grafik, die so ein ie häuschen darstellt... möglichst mit weißen oder transparentem hintergrund.. damit ich es in meiner hp einfügen kann... diesen favoriten ordner gibt es ja auch als kleine grafik..
 
ehm danke.. (jetzt seh ich voll ganz schön blöd hier aus)
hab anscheinend mit den falschen wörtern gesucht...
danke nochmal
 
@dontspeak
Mit was hast denn gesucht? Ich habe es mit dem von Dir verwandten Ausdruck "Häuschen" gefunden, in die Google Bildersuche eingegeben, dann links oben bei Anzeigen: klein geclickt und da war mein Ergebnis auf der ersten Seite mit dabei, auf den Originalseiten ist es zwar nicht mehr vorhanden, aber bei Google ist es ja zwischengespeichert.

Ach ja, ich würde aus Silents Vorschlag gleich eine ganze Reihe machen, und anfangen würd ich dann mit "wie lese, interpretiere und wende ich die Netiquette richtig an": http://www.tutorials.de/netiquette.html
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück