Starship Troopers

Yeah, starship Troopers ^^

Sieht echt geil aus! Vorallem gefallen mir die Flieger. Aber der Himmel wirkt bisschen überfüllt. Und die Bugs haben alle die gleiche Pose ;)

MfG AP
 
Wieviel Zeit hattest du denn zur Verfügung? Mir gefällt das Bild echt klasse ;)
Der Boden könnte evtl noch ein bisschen mehr Abwechslung vertragen aber war ja beschränkte Zeit.
 
Hi,
das Bild kenn ich:D (wie überhaupt viele Stills hier...)

Diesmal waren 14 Tage Zeit ohne Zeitbegrenzung, da viele auch organische Meshes fertigten und ein "Insekt" mal nicht in 30 min gebaut ist. Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen von diesem Battle.

Japp, hier ist die Explosion ein klitzekleines Prob, zu "sauber" aufgesetzt. (Erinnert mich an die Szene "Snow" aus dem Content-Browser:)..) Aber sehr schönes Modeling, er texturierte in BP, schöne Leistung. 4 Pünktchen;)

LG
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Commence, ja also die Bugs haben echt mehr oder weniger die gleiche Pose, also ich hab schon versucht hier mal nen Arm runter und hier nen Bein rauf aber die sind halt aus Einzelteilen zusammengesteckt quasi und da war ich froh das ich die überhaupt so hinbekommen hab wie se jetzt sind:suspekt:, mein Spezialgebiet sind ja sowieso eher Flieger/Raumschiffe, da kam das Battle schon zur rechten Zeit, mich mal an "biologischen" Formen, und vorallem endlich mal Bodypaint, zu versuchen .. und redybull, gut erkannt, es ist in der Tat aus Snow entliehen ;-) hät auch eigentlich lieber ne Explosion via Postwork sprich PS eingefügt, aber das ist bei nem Battle ja nicht erlaubt.. weil genauso wie bei Wasser oder bei biologischen Dingen ist es auch bei Explosionen schwer die gut hinzubekommen... obwohl, da fällt mir ein, eigentlich wollt ich ne ganz andere benutzen, tja zu spät... was mich persönlich stört ist, das dem Bild etwas die Dynamik fehlt, aber ich wollten den Fliegern jetzt z.b. keine Bewegungsunschärfe geben, da man sie wegen der dunklen Bemalung eh schon schlecht erkennen kann
 
Zurück