Starship / Robot c&c

Snotgun

Mitglied
Aaalso... ich bin ja noch fröhlicher Zivi. Da das aber nicht mehr lange so sein wird bin ich gerade gut dabei, mich nach Studienplätzen umzuschauen - wenn's geht eben in Richtung Mediendesign etc. etc.

Nun gibt es da ja einen völlig unüberschaubaren Haufen verschiedenster Studiengänge mit verschiedensten Anforderungen und Schwerpunkten. Für die Studiengänge mit Design als zentralem Fach ist es aber durchaus üblich, Kunstmappen zu verlangen - und da dachte ich, dass ich ja ein paar Renderings Drucken kann, schließlich wäre es ja dämlich, sich die letzten Jahre etwas angeeignet zu haben und es dann nicht bei sowas einzusetzen ;)

Ich wollte nur mal gerne ein paar Kommentare von Leuten haben, die da ein wenig mehr in der Materie drinhängen als die Leute, mit denen ich sonst zu tun habe. Die Galerie scheint ja nach wie vor kaputt zu sein :( und ich kann mich dunkel an früher erinnern, dass Bilderposts mit der Bitte für comments & critique nicht wirklich gern gesehen wurden, aber ich versuch' hier trotzdem mal mein Glück ;)

Robot

Starship

/edit
Und der Roboter noch mal aus 'nem anderen Blickwinkel ;)

Zuletzt bearbeitet:
du solltest vor allem den Robo besser ausleuchten! Man erkennt die Zwischenräume gar nicht richtig!

Zurück