Starseiten Hack?

du hast di nen trojaner/virus eingefangen

einfach mal googlen nach browser hijacking
da wirst du viel finden wie du das wieder wegbekommst

Hier im Forum findest du auch viele Themen dazu. Einfach mal die Suche benutzen.

MfG Radhad

Format C! Beim nächsten mal wenn du gehst einfach tcp/ip Dienste abschalten :()

MfG
Matthias

@Matthias

sehr sinnvolles posting von Dir.
Machst du etwa bei jeder Fehler deines Computers. FORMAT C.

Mann du must langeweile haben.

Und das mit den TCP/IP Diensten ist eh der größte Unsinn.

Also überleg vorher was du hier schreibst.

Nightcrawler

Hi,

Original:
............................................................
"...Machst du etwa bei jeder Fehler deines Computers. FORMAT C...."

Ich nutze SMS-Installer-Skripte die das in ca. 30 Min. für mich tun, dahinter hängt ein kleines aber feines SAN-Plattensystem. Dadurch ist das durchaus mit einer Art One-Click-Maintanence realisierbar. Ok, das ist ein schlechtes Beispiel. Nicht jeder hat diese Hardwarevoraussetzungen. Aber es ist trotzdem möglich das ordentlich zu scripten!

Original:
"...Und das mit den TCP/IP Diensten ist eh der größte Unsinn...."

Falls das die Art und Weise der Problembeseitigung "Papa am Computer" anspricht:

Sorry, hab mir ein Scherz erlaubt. Ich flehe auf Knieen mich dieser Sünde hingegeben zu haben und bitte mein Leben lang um Vergebung. Als Beweis meiner Demut werde ich mich jeden Tag 3 Stunden lang selbst auspeitschen!

Falls das die technische Seite anspricht:

Bitte verschone mich mit unqualifizierten Diskusionen! Ich möchte und werde dieses Statement in diesem Fall nicht rechtfertigen! Nicht weil ich nicht weis wovon ich spreche, sondern weil ich keine Lust habe!

Fazit:

Nichts gegen dich, schliesslich hast du die eigentliche Frage ordentlich beantwortet, und ich gebe zu das mein Post sinnlos war. Aber ich wolte einfach einen Tip zum Papi ärgern geben und langeweilelag auf Arbeit stopfen. Deswegen ist deine Kritik an meinem Post sinnloser als das kritisierte "Posting" selbst.
Zum Thema "überlegen was ich poste": Ich werde mir zukünftig Mühe geben!

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Nordwig

p.s. Mein System setzt sich automatisch einmal 1x/Woche von selbst neu auf. Dabei wird zuerst die neuste Virendefinition heruntergeladen, ein Virenscan auf der Datenpartition durchgeführt, dann wird das Delta der Datenpartition extrahiert, komprimiert und gesichert. Anschliessend wird das gesamte System platt gemacht, und mit meinen persönlich gewünschten Einstellungen wieder hergestellt. Das System loggt übrigens Einstellungen die in meiner Anwesendheit getätigt werden. Über diverse Dienste, die es dann gleichzeitig in den Skripten verankert. Der Vorgang dauert ins Gesamt 52-54 Minuten!

p.p.s. Moooooouuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhh
p.p.p.s. Hab ich eigentlich schon gesagt das der schlimmste vorstellbare Feind eines Programmierers der User ist?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neue Beiträge

Zurück