Star-Transporter

general_failure

KungFu-Krieger
Ich fahr ja total auf Raumschiffe ab, deshalb hab ich mal wieder eins gebaut basierend auf meinem allerersten 3D-Projekt, das hier zu finden ist:
http://www.deviantart.com/deviation/50105672/?qo=6&q=by:reginaldbull&qh=sort:time+-in:scraps

Der Name kommt von der Idee, dass der Pilot des Raumschiffes Sterne eingefangen hat und diese nun in den zwei großen Gefäßen transportiert, um sie zu verkaufen.
Ich weiß, der schwarze Hintergrund ist mehr als nur einfallslos^^ aber bisher sahen alle meine Versuche, eine realistische Sternenumgebung zu erzeugen, schrecklich aus. Deshalb hab ich es mal schlicht schwarz gelassen.
Ich bin für jede Art von Kommentar und Kritik offen=)
Mfg General_failure
 

Anhänge

  • wusch.jpg
    wusch.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 954
  • Wusch2.jpg
    Wusch2.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 537
  • Wusch3.jpg
    Wusch3.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 537
Hi :)

Find ich auch ganz toll. Ist zwar ned irre in Szene gesetzt, das Moddeling sieht auch nicht nach Monaten von Schwerstarbeit aus, aber das Lichtspiel ist die echt gelungen, nicht übertrieben aber trotzdem dominant :)
Respekt, Klasse Arbeit!
 
Die Umsetzung der Idee finde ich überaus gelungen.

Mich stört ein wenig, dass so ziemlich alles symetrisch, und das meiste 2 mal vorhanden ist, z.B. fände ich eine dieser kleinen Spiralen ausreichend, aber das ist wohl geschmackssache, setzen, 5! ^^
 
Das "Gestell" des Schiffes sieht irgendwie antik aus.. und das Licht dazu kommt richtig gut... altes und modernes perfekt vereint...
Sagte ich schon wie toll ich die Lichter finde? XD

verdiente 5*
 
Das Projekt ist dir sehr gut gelungen. Mir gefallen die Farben und die Architektur des Objektes allgemein sehr gut, daher 4 Sterne!
 
Lichteffekte find ich sehr geil und gegen die Ausführung lässt sich auch nichts sagen, für mich persönlich kann ich aber nur sagen, is mir nen bischen zu strange, dann lieber doch „bekannte Raumschiffformen“
 
Klar das is Geschmackssache mit der alternativen Form. Aber ich wollte ja gerade mal was anderes bauen als das klassische Raumschiffmodell...
 
Mich würde mal interessieren mit welcher Software dieses Bild entstanden ist!?
Ansonsten ist da nicht wirklich was zu bemängeln...TOP 5 Stars!

MfG Manu
 
Zurück