Hallo ersteinmal!
Ich arbeite gerade an einem M1A1, habe aber ein Problem mit den kleinen
Details wie z.b. kleine Stanzungen oder Rillen in der Seitepanzerung.
Nunja, ich habe Bump Mapping und Displacement(denke mal hier nicht angebracht,
da es sich bei der Seitenpanzerung nur um lowpoly handelt). Und Bump-Mapping
sah auch nicht wirklich toll aus...
Es wär wirklich nett, wenn ihr mir vielleicht helfen könntet,
vielleicht mach ich ja auch irgendwas falsch...für Hilfe wär
ich echt dankbar!
Aktuell:
Diese Rillen(z.b.)etc. will ich nun per Map auf das Mesh pressen...
Ich arbeite gerade an einem M1A1, habe aber ein Problem mit den kleinen
Details wie z.b. kleine Stanzungen oder Rillen in der Seitepanzerung.
Nunja, ich habe Bump Mapping und Displacement(denke mal hier nicht angebracht,
da es sich bei der Seitenpanzerung nur um lowpoly handelt). Und Bump-Mapping
sah auch nicht wirklich toll aus...
Es wär wirklich nett, wenn ihr mir vielleicht helfen könntet,
vielleicht mach ich ja auch irgendwas falsch...für Hilfe wär
ich echt dankbar!
Aktuell:
Diese Rillen(z.b.)etc. will ich nun per Map auf das Mesh pressen...