RicRom
Mitglied
Hallo hab nen doofes Problem. Wenn ich kurzzeitig nicht im PC bin 5-10min schaltet mein Monitor in den Standbymodus. Aus diesem komm ich aber nichtmehr raus sondern es geht wenn er einmal drin ist garnichts mehr. Die einzigste Lösung ist dann ein Reset aber das nervt nach ner Weile genauso wie es nervt immer zum "pinkeln" gehn den PC aus zu machen.
Das ist aber erst so nachdem ich mir ein neues Mainboard gekauft hab. Deswegen denk ich das es vielleicht an irgendeiner Bios einstellung liegt oder so. Davon hab ich aber auch nicht so die Ahnung. Oder vielleicht liegt es doch an was anderem ???
Benutze Win 98 falls es an ner Betriebssystem einstellung liegt oder so.
Wäre sehr dankbar über eine schnelle Antwort weil mich das von Tag zu Tag immer mehr aufregt
Danke fürs Lesen,
Gruß Rick
Das ist aber erst so nachdem ich mir ein neues Mainboard gekauft hab. Deswegen denk ich das es vielleicht an irgendeiner Bios einstellung liegt oder so. Davon hab ich aber auch nicht so die Ahnung. Oder vielleicht liegt es doch an was anderem ???
Benutze Win 98 falls es an ner Betriebssystem einstellung liegt oder so.
Wäre sehr dankbar über eine schnelle Antwort weil mich das von Tag zu Tag immer mehr aufregt
Danke fürs Lesen,
Gruß Rick