Stage only beim Filmtesten

Stephan Zesiger

Erfahrenes Mitglied
Grad noch so ne Anfägerfrage: wie kann ich's einstellen, dass beim Film-Testen (Ctrl-Enter) nur die Bühne zu sehen ist? Also so, wie wenn ich eine swf-Datei öffne (Habe gesucht, ehrlich-absolut erfolglos).

Weiss wahrscheinlich jeder ausser mir...

Ne, da darfst du mich nicht fragen...

In der Test-Umgebung kannst du höchstens mal STRG+3 drücken, dann wird so halbwegs dargestellt, was die Bühne dann ist - aber funktioniert auch nicht so wirklich genau und gescalet wird außerdem noch...

afaik = as far as I know

Geist - ratlos

ehm hullo..
wie kann ich's einstellen, dass beim Film-Testen (Ctrl-Enter) nur die Bühne zu sehen ist?
also bei mir geht das so, dass ich flash im vollbild hab, aber die arbeitsoberfläche nicht. also quasi die datei die du in flash bearbeitest bzw. testest nicht im vollbild aber das programm flash an sich schon.. arrgh ich weis nicht wie ich es ausdrücken soll, aber es funktioniert ;)

*sancho*

ehm, ne die bühnengrenze seh ich nicht, ich glaube die existiert auch nur in der bearbeitungsoberfläche von flash.. aber wenn du ctrl-enter drückst und den VB-modus weg machst geht der fensterrand ja bis an die bühnengrenze, also ist das doch funktionell irgendwie das selbe, oder? :confused:
*sancho*

Ah, jetzt versteh' ich. :)

Hat ja aber nix mit VB zu tun, sondern mit wiederherstellen/maximieren.
Also nach STRG+Enter einfach die Testumgebung wiederherstellen.
(falls das jetzt unbekannt ist - der Button zwischen Fenster schließen und Fenster minimieren ;))

Find' ich persönlich aber blöd gemacht mit den Fenstern dann...

Aber Recht hast hast du, sancho - der Effekt ist da.

Geist

Ahhhh! Muss man ja erst drauf kommen. Danke Geist.

Da kann ich ja noch lange in menu rumsuchen..:rolleyes:

Sancho: muchios gracias !

Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück