Stack overflow

DataFox

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute

ich habe ein ziemlich großes Script (gut und gerne 1000 Zeilen Code) gekapselt, und im Prinzip läuft es auch. Aber der MSIE wirft mir eine Fehlermeldung raus: "Stack overflow at line: 0)

Das Ding sieht aus wie ein normaler JavaScript-Alert, also keine dieser typischen MSIE-Fehlermeldungen wenn im JavaScript-Code etwas faul ist.

Ich habe alles nach "Stack" durchsucht, und bin mir ganz sicher das in meinem Code nirgends so ein Alert erzeugt wird. Allerdings habe ich eine unkomprimierte Version von MooTools verbaut, aber auch da finde ich kein "Stack".

Mein Skript nutzt von Mootools ein paar grafische Spielereien. Vor der Kapselung kam die Meldung noch nicht... hat jemand eine Idee was "Stack overflow" zu bedeuten hat?

Gruß
Laura

Ich bin gerade nochmal durch gegangen und mir viel auf, das ich ein Modul zwar gekapselt hatte, aber nicht mit dem new-Operator instanziiert habe. Nach dem ich das angepasst habe und überall wo noch nicht geschehen this closured habe, also sowas wie thisObj = this; und überall thisObj, ging es auf einmal ohne den Stack Overflow Error :)

vielleicht hat sich irgendwo ein this mit einem anderen this gebissen... na ja alles nur Vermutungen.

Danke

Gruß
Laura

Neue Beiträge

Zurück