stachelige kugeln

rd4eva

Erfahrenes Mitglied
moin kann mir jemand erklären wie man solche kugeln hinbekommt ich würde es im prinzip mit editable mesh etc. machen aber das sieht nie so gut aus wie auf dem bild auch das material wär interessant.

bye
 
Hi,
- du muss zuerst einen Stern(Hedra Object) erstellen
- nach Wunsch konfigurieren (Ecken, Form und so)
- editMesh Modifier (die Ecken passend auseinanderziehen)
- MeshSmooth Modifier

das wärs dann auch

ach, und dann natürlich ein passendes Material duzu!

Gruß
 
mach nachdem du mit mesh edit gebevelt und extrudiert hast,ein "Meshsmooth" darüber. Stell die "Iliterations" etwa auf 3.
Das Material ist nichts spezielles wie mir scheint.
Ändere die "Diffuse" Farbe, ändere denn "Specular Level" ca. auf 60, "Glossiness" ca. auf 25. Stell "Opacity" ca. auf 60. Danach sollte das etwa so aussehen.

Gruss
Lord-Lance
 
Zurück