latinum_1982
Erfahrenes Mitglied
Hallo leute
da ich mich mitlerweile ein bischen mehr mit php auskenne versuch ich einigesin verbindung mit SQL aber teils klappts und keils muss ich mich herumspielen bis ich es raus hab
aber meine frage is ..
ich hab ein kunden login erstellet und darunter angebote , momentane auftrage , etc gemacht
jetzt ich ich es so das alle angotobe verkürzt in einer liste zu sehen und habe details mit php zu angebotsdetails verlinkt jetzt ist meine frage
die muss ich die SQL anlegen wenn der kunde die bestellung aufgibt das ich das in der SQL bei dir Auftraege hab und zusätztlich an mich per mail schickt
aber der kunde musste ein paar kontrol kästen anklicken wenn er mag zb. gibts bereits eine bestehende grafik (ja oder nein) und einge andere fragen
aus was muss ich bei der SQL erstellung achten wegen die kontroll kästchen sollten die dazu oder echer nicht
daweil schaut es so aus
da ich mich mitlerweile ein bischen mehr mit php auskenne versuch ich einigesin verbindung mit SQL aber teils klappts und keils muss ich mich herumspielen bis ich es raus hab
aber meine frage is ..
ich hab ein kunden login erstellet und darunter angebote , momentane auftrage , etc gemacht
jetzt ich ich es so das alle angotobe verkürzt in einer liste zu sehen und habe details mit php zu angebotsdetails verlinkt jetzt ist meine frage
die muss ich die SQL anlegen wenn der kunde die bestellung aufgibt das ich das in der SQL bei dir Auftraege hab und zusätztlich an mich per mail schickt
aber der kunde musste ein paar kontrol kästen anklicken wenn er mag zb. gibts bereits eine bestehende grafik (ja oder nein) und einge andere fragen
aus was muss ich bei der SQL erstellung achten wegen die kontroll kästchen sollten die dazu oder echer nicht
daweil schaut es so aus
PHP:
CREATE TABLE IF NOT EXISTS `angebote` (
`id` bigint(20) NOT NULL AUTO_INCREMENT,
`user_id` varchar(200) COLLATE latin1_general_ci NOT NULL DEFAULT '',
`angebotsnummer` varchar(200) COLLATE latin1_general_ci NOT NULL DEFAULT '',
`gultig` varchar(200) COLLATE latin1_general_ci NOT NULL DEFAULT '',
`beschreibung` varchar(220) COLLATE latin1_general_ci NOT NULL DEFAULT '',
`kurzbesch` varchar(220) COLLATE latin1_general_ci NOT NULL DEFAULT '',
`menge` varchar(220) COLLATE latin1_general_ci NOT NULL DEFAULT '',
`produkt` varchar(220) COLLATE latin1_general_ci NOT NULL DEFAULT '',
`liferzeit` varchar(220) COLLATE latin1_general_ci NOT NULL DEFAULT '',
`betrag` varchar(220) COLLATE latin1_general_ci NOT NULL DEFAULT '',
PRIMARY KEY (`id`),
UNIQUE KEY `angebotsnummer` (`angebotsnummer`)
)
Zuletzt bearbeitet: