Angelika_25
Mitglied
Hallo Leute, ich habe folgenden Quellcode, der nicht funktioniert. Es kommt keine Fehlermeldung, aber es kommt ein boolescher Wert in die Labels.
In Access habe ich die UrlaubstageJahr2007 usw. als Zahl deklariert, hier will ich sie eigentlich auch als Zahl, aber ich weiß nicht wie das geht. Ist das wenigstens der einzige Fehler an dem Aufruf oder fehlt sonst noch etwas? Ich bin relativ neu in der Programmierung und in der Datenbankprogrammierung erst Recht, deswegen würde ich mich so freuen, wenn ich Antworten bekommen würde! .net ist schon mit der Datenbankl verbunden und ein Import habe ich auch, also was fehlt da noch oder ist falsch?
Liebe Grüße
In Access habe ich die UrlaubstageJahr2007 usw. als Zahl deklariert, hier will ich sie eigentlich auch als Zahl, aber ich weiß nicht wie das geht. Ist das wenigstens der einzige Fehler an dem Aufruf oder fehlt sonst noch etwas? Ich bin relativ neu in der Programmierung und in der Datenbankprogrammierung erst Recht, deswegen würde ich mich so freuen, wenn ich Antworten bekommen würde! .net ist schon mit der Datenbankl verbunden und ein Import habe ich auch, also was fehlt da noch oder ist falsch?
Code:
Private Sub cb_Urlaubsanspruch_LostFocus(ByVal sender As Object, ByVal e As _
System.EventArgs) Handles cb_Urlaubsanspruch.LostFocus
Dim Str As String
If cb_Urlaubsanspruch.Text = "2007" Then
lbl_Urlaubstage.Text = Str = "Select UrlaubstageJahr2007 FROM" & _
"Urlaubstage WHERE Mitarbeiter=" & cb_Name.Text
Else
If cb_Urlaubsanspruch.Text = "2008" Then
lbl_Urlaubstage.Text = Str = "Select UrlaubstageJahr2008 FROM" & _
"Urlaubstage WHERE Mitarbeiter=" & cb_Name.Text
End If