Hi zusammen,
ich brüte hier über ein wahrscheinlich sehr einfach zu lösendes Problem, finde aber keine passende Lösung. Der Debugger hilft mir auch nicht weiter und im Netz findet sich auch nichts passendes.
Also zu meinem Problem:
Ich habe Werte in einem Array stehen, die ich in einer zusammengesetzten SQL-Anweisung einbinden möchte. Der Code läuft zwar, gibt mir aber nur einen Wert zurück. Im Grunde müssten aber eine ganze Reihe von Werten zurückgegeben werden!
Kann ich also eine SQL-Anweisung so in dieser Art abfragen bzw. zusammensetzen?
Hier nun der Code:
ich brüte hier über ein wahrscheinlich sehr einfach zu lösendes Problem, finde aber keine passende Lösung. Der Debugger hilft mir auch nicht weiter und im Netz findet sich auch nichts passendes.
Also zu meinem Problem:
Ich habe Werte in einem Array stehen, die ich in einer zusammengesetzten SQL-Anweisung einbinden möchte. Der Code läuft zwar, gibt mir aber nur einen Wert zurück. Im Grunde müssten aber eine ganze Reihe von Werten zurückgegeben werden!
Kann ich also eine SQL-Anweisung so in dieser Art abfragen bzw. zusammensetzen?
Hier nun der Code:
Code:
ResultSet erst_m = stmt1.executeQuery("select id from MELDUNGEN_INITIAL group by id having count(*) > 1");
while (erst_m.next()){
for(int u = 0; u < j - 1; u++)
{
if (sort_array[u] != dt)
{
ResultSet result = stmt1.executeQuery("select id, datum from meldungen_initial where id ="+ erst_m.getInt(1) +" and trunc(datum) = to_date('"+ sort_array[u] +"', 'YYYY-MM-DD')");
while (result.next())
{
System.out.println(result.getString(1)+" "+ result.getString(2));
}
result.close();
}
}
}