Springende Links im IE 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Peter Klein

Erfahrenes Mitglied
Hallo

Haben ein kleines Problem mit dem IE6. Auf Jobbörse für Studenten, Absolventen und Young Professionals sind 6 kleine Boxen mit dem Klassennamen call-to-action. Es dreht sich um die erste und dritte im oberen BEreich.Diese sind etwas verschoben im oberen Div .row im IE 6. Bei mir im IE-TZester unter Vista springen sie an die richtige Stelle wenn man hovert.

Wer hat eine Idee wie man dieses Springen wegbekommt? Ich stehe gerade auf dem Schlauch hier.

Peter

Und, konnten meine empfohlenen Links nicht weiterhelfen?

Ansonsten versuch es mal mit einer geringen Mindesthöhe für .box.

Code:
<link href="/stylesheets/public_8957.css" media="screen" rel="Stylesheet" type="text/css" />
<!--[if lt IE 7]>
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="ie6_fix.css">
<![endif]-->

ie6_fix.css:
Code:
.box { height:1%; }

mfg Maik

ich gehe mal davon aus das es sich vom fehler her um den pee-a-boo bug handeln könnte, wobei ich jetzt nicht weiss ob dieseer aucvh bei elementen auftritt bei denen kein float existiert, wie in unserem beispiel.

Ich habe auch gesagt, im ie dem element haslaout mitgeben in form von 1%, wie du sagtest. Wird nachher getestet, habe gerade hier am pc keinen adminzugang um die dateien zu ändern.deswegen dauert das etwas.

wie sieht das eigentlich aus mit breiten? diese geben einem element kein layout, liege ich da richtig?!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück