Sprache wechseln

Hy, Leute ich habe leider die Englishe Version von Photoshop die hatte mir ein kumpel mal mit gebracht aus dem urlaub weil sie da glaube 1 oder 2 tage eher verfügbar war.

So nun geht mir das ziemlich auf den senkel das das alles english is...jetzt die Frage wie bekomme ich das auf Deutsch umgestellt ist PS CS.....?

mfg Fruchtzwerg

So leid es mir tut: garnicht.

Liebe deinen Kumpel also für das Programm (so mal eben geschenkt ist das doch nett), hasse ihn für die Sprachversion.
Oder du veranlasst mit ihm + dem Händler eine Rücktauschaktion und kaufst dann die richtige Sprache.

Duddle

hmmmm... wie gesagt war im urlaub ich glaube nicht das er oder ich nochmal so schnell dort hin kommen.....(er hat sie mir nicht geschenkt....sondern nur mitgebracht auf absprache...*nur so als anmerkung*) gibt es da gründe dafür das mann die sprache nicht wechseln kann... alsi z.b. bei nfsu ging das z.b. dur das umbennenen der Sprachdatei wieso kann mann da nicht einfach die deutschsprachdatei einfügen oder gibt es bei PS sowas nicht (sprachdatein

Einfach weils Adobe nicht erlaubt. Schließlich ist die englische Version auch hierzulande um einiges billiger, als die deutsche.
Hättest du dir vorher überlegen sollen. Das ganze schöne Geld...;)

hmmm...naja gut enn ihr das sagt ich meine ich hatte vorher ne ganze weile die 7.0 auf deutsch ich komme ganz gut klar blos wenn es etwas schwieriger wir sag ich mal mit den ganzen filtern und besonders ihren einstellung das dauert dann immer ewig....

Zurück