123456789987654321
Mitglied
Hallo zusammen,
ihr werdet mich auslachen, aber ich komme nicht so ganz klar mit meiner englischen
Version von 3d Studio max 7
Mein Bruder studierte vor 2 jahren MKI (medien und kommunikations Informatik) und
hat dadurch ziemlich günstig eine Lizens erworben! Er hat sie mir geschenkt weil er jetzt
neue bessere programme hat xD ! ja und nun mein problem... ich versuche mich in die Materie einzuarbeiten, kann aber diese dummerweiße nur schwer verstehn, wenn man
die englische sprache nur so rappig wie ich beherrscht...
Leider kann der mir nicht weiterhelfen, weil er wieder mal nach Amerika gegangen ist...
habt ihr ne ahnung davon? oder muss ich mir da jetzt ne andre lizens kaufen?
wär nämlich nicht so gut...
danke...
helft anfängern wie mir =D
ihr werdet mich auslachen, aber ich komme nicht so ganz klar mit meiner englischen
Version von 3d Studio max 7
Mein Bruder studierte vor 2 jahren MKI (medien und kommunikations Informatik) und
hat dadurch ziemlich günstig eine Lizens erworben! Er hat sie mir geschenkt weil er jetzt
neue bessere programme hat xD ! ja und nun mein problem... ich versuche mich in die Materie einzuarbeiten, kann aber diese dummerweiße nur schwer verstehn, wenn man
die englische sprache nur so rappig wie ich beherrscht...
Leider kann der mir nicht weiterhelfen, weil er wieder mal nach Amerika gegangen ist...
habt ihr ne ahnung davon? oder muss ich mir da jetzt ne andre lizens kaufen?
wär nämlich nicht so gut...
danke...
helft anfängern wie mir =D