Sportclub Werbeclip aber wie?

Amr0d

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich habe ein Projekt in der Schule in der wir einen Werbeclip drehen sollen und meine Gruppe hat sich für einen Kampfsportclub entschieden allerdings haben wir bisher noch keine Filmerfahrung gesammelt ausser in Premiere ein wenig rumgewerkelt. Da der Lehrer uns gesagt hat das wir es so machen sollen das es am Ende gut aussieht habe ich mir mal gedacht ich frage Leute die das schon öfters gemacht haben.

Wie schon gesagt sollte dies den Kampfsport ansprechen und im Clip auch rüberbringen nur fehlt mir da so ein wenig die Kreativität was das angeht da ich mich nunmal überhaupt nicht für Sport interessiere und auch gar nicht weiß was dabei wichtig ist.

Was würdet ihr in so einem Clip gerne sehen wollen bzw. was ist für Kampfsportler relevant zu sehen?

Wie würdet ihr ihn schneiden?(Lieber schnelle kurze szenen oder was anderes?)

Musik?

Effekte?

Was noch?

Noch fehlt mir da so der Anfang und würde mich deshalb freuen wenn ihr mich da ein wenig inspirieren könntet.

Danke

Philipp

Welcher Kampfsport genau? Vielleicht sowas hier: http://www.lulu.tv/?p=3869

EDIT: Bei Kampfsportarten sehen schnelle Schnitte und Big-Beat Musik gut aus, aber genauso gut würde auch eine langsame Musik funktionieren, ich sage mal Enya-Type of Shit mit vielen Sequenzen in Zeitlupe. Vielleicht ließe sich auch beides harmonisch übermischen in einem Clip. Aber das hängt von der Video Footage ab...
sollte auch nur ein Imput sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe es wird so :D

Sportarten sind Karate, Kickboxen, Boxen, Chanbara und noch so anderes zeug wo man sich tritt und haut :)

Danke für die Antwort.

Zurück