Splines und Surface (ich krieg die Krise)

ElFunghi

Erfahrenes Mitglied
Moin,
ich versuche schon die ganze Zeit auf Splines den Surface oder auch Oberflächen Modifikator anzuwenden. Ich habe ein paar Splines Hänge sie aneinander und wende den Surface Modifikator an, aber alles was ich rkeige ist entweder gar nix oder wenn ich den Grenzwert hochschraube nur so teilweise verdeckte Stellen!! Und ausserdem ist es so das man das Netz das sich ja das bildet oder bilden soll nur von einer Seite sieht und man durch die andere durchgucken kann!!!
Kann mir einer Helfen oder kennt jemand vielleicht ein DEUTSCHES Tutor dazu? Weil ich mir schon tausende Englische Tuts angesehehn haben und verstehe da nur die Hälfte, und das bringts ja mal grad überhaupt net...
Naja hoffe mir kann einer Helfen ich bin hier echt am verzweifeln.

Das fängt eigentlich damit an, die Scheitelpunkte ordentlich zu verschweißen und endet damit, nen zweiseitiges Material zu benutzen!

Wenn du nur die eine hälfte verstehst, warum benutzt du bei der anderen kein Wörterbuch?!? Ist ja nicht so, dass englisch ne schwere Grammatik hat!

Nen deutsches Tutorial kenn ich jetzt leider nicht, aber ich such gleich mal meine Bookmarks durch!

Gut normalerweise versteh ich ja auch gut Englisch, hab halt nur offen gesagt kein Bock mich zu konzentriern das ganze zu vertehn...:rolleyes:
Aso ne Frage noch, kann man auch einen nicht geschlossenen Spline mit Surface Modifizieren?

Hm gut es scheint net zu gehn, ich habs jetzt n biserl hingekriegt aber so wie das soll isses immer noch net.

Schau mal auf http://www.3dmax.de/ da findest du unter Tutorials ein gutes Tut zum erstellen eines Kopfs wo die Regeln von Splines meiner meinung nach sehr gut beschrieben werden.

mfg
Lord_of_Vampire

Zurück