Blackshark
Grünschnabel
Hi @ all!
Ich hab eine wichtige frage finde worauf ich noch keine Antwort finden konnte. Wenn ich splines zeichne kann ich dann die Punkte von den Splines verbinden so dass normale Polygone entstehen oder halt normale Punkte mit den man was anfangen kann. Es würde ein riesen vorteil für modelling bringen finde ich und mir vielleicht etwas bei meinem wagen helfen : )
Wer nicht verstanden hat was ich meine:
Beispiel:
Ich zeichne mit Splines 2 Kreise neben einander. Dann verbinde ich die Punkte so dass Polygone (eine Fläche) entstehen und es bildet sich somit ein rohr. Und bei jedem Kreis einzelt verbinde ich die Punkte so dass sich die Löcher an den Seiten schließen. So wie macht man das? Wenn ihr das mir sagt kann ich euch ein nice Autotut schreiben : )
mfG
Alex
Ich hab eine wichtige frage finde worauf ich noch keine Antwort finden konnte. Wenn ich splines zeichne kann ich dann die Punkte von den Splines verbinden so dass normale Polygone entstehen oder halt normale Punkte mit den man was anfangen kann. Es würde ein riesen vorteil für modelling bringen finde ich und mir vielleicht etwas bei meinem wagen helfen : )
Wer nicht verstanden hat was ich meine:
Beispiel:
Ich zeichne mit Splines 2 Kreise neben einander. Dann verbinde ich die Punkte so dass Polygone (eine Fläche) entstehen und es bildet sich somit ein rohr. Und bei jedem Kreis einzelt verbinde ich die Punkte so dass sich die Löcher an den Seiten schließen. So wie macht man das? Wenn ihr das mir sagt kann ich euch ein nice Autotut schreiben : )
mfG
Alex