Splines + Boolean + Meshmooth = Problem

killkrog

Erfahrenes Mitglied
So, hi Leute erstmal :)

Hab nen Problem. Ist wahrscheinlich ziemlich trivial, aber ich komm leider nicht drauf. Also, ich hab einen einfachen Quader erstellt, der ist allerdings ziemlich dünn. Anschließend hab ich per Splines einen Buchstaben extrudiert und diesen in ein Mesh umgewandelt. Danach hab ich Boolean benutzt um aus dem Quader den Buchstaben auszuschneiden. Jetzt ist das natürlich alles bisschen eckig und ich wollte nen Meshmooth drüber legen. Dabei zereist es mir dann nur leider das Netz. Weiss nicht, wie ich am besten an die Sache rangehe.
Wäre schön, wenn mir wer helfen könnte.

Greetz,
Killkrog
 

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Den Quader habe ich mittels Spline erstellt. Dann den Buchstaben/Zahl dazu gesellt. Dann beide Splines miteinander verbunden(Anhängen) und dann Modifikator Abschrägung rauf mit gekrümmten Seiten. Beim rechten habe ich nur Extrudiert und ein Mesh rauf. Sieht nicht besonders gut aus. :p

Meinst Du so in etwa?
 
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