Hi!
Ich hab ein Problem. Ich habe mit Hilfe von Splines ein Raumschiff gebastelt (anbei als Bild nur das Grundgerüst ohne jegliche Verzierungen). Das ist so geworden, wie ich mir das vorstelle =)
Wenn ich nun aber dieses Splineobjekt in ein Polygonobjekt konvertiere, um das dann mit Bodypaint zu bemalen, sind die daraus resultierenden Polygone assymetrisch, was einem Bodypaint wir mir die Arbeit erschwert, da ich nur schwer optische Parallelen finden... Könnt ihr mir evtl. helfen, wie man beim Konvertieren symmetrische Polygonanordnungen hinkriegt? Das wird zwar meine Unwissenheit in Bodypaint nicht lindern, aber mir dennoch einen großen Stein aus dem Weg räumen =)
Thx schonmal, und hoffentlich habe ich mich klar genug ausgedrückt ^^
Ich hab ein Problem. Ich habe mit Hilfe von Splines ein Raumschiff gebastelt (anbei als Bild nur das Grundgerüst ohne jegliche Verzierungen). Das ist so geworden, wie ich mir das vorstelle =)
Wenn ich nun aber dieses Splineobjekt in ein Polygonobjekt konvertiere, um das dann mit Bodypaint zu bemalen, sind die daraus resultierenden Polygone assymetrisch, was einem Bodypaint wir mir die Arbeit erschwert, da ich nur schwer optische Parallelen finden... Könnt ihr mir evtl. helfen, wie man beim Konvertieren symmetrische Polygonanordnungen hinkriegt? Das wird zwar meine Unwissenheit in Bodypaint nicht lindern, aber mir dennoch einen großen Stein aus dem Weg räumen =)
Thx schonmal, und hoffentlich habe ich mich klar genug ausgedrückt ^^