Hallo
Ich hab gesucht im Forum aber kein vergleichbares Problem gefunden :suspekt: .
Also ich hab folgendes Problem.
Und zwar hab ich eine AI-Datei in c4d "importiert" und nun hab ich, zwecks extrude, ein Splineobjekt erhalten. Aber um die entgültige Form zu erreichen bräuchte ich, so glaub ich, ein Polygonobjekt um kanten und Formen genauer darstellen zu können.
Sodass ich die Flächen noch besser "verkanten" kann (Siehe 1).
Ich hab mal ne Grafik gepostet wo man das sehen kann.
1. die kanten? wie bekomm ich das hin?
2. die Kreise nur über boole-funktion möglich?
3. eigentlich dasselbe
4. wie bekomm ich solche "Falten" weg?
http://farmer.tfn-clan.de/Kanten.jpg
Ich hoffe das mir da mal jmd helfen könnte wäre nett.
Mfg
Farmer
Ich hab gesucht im Forum aber kein vergleichbares Problem gefunden :suspekt: .
Also ich hab folgendes Problem.
Und zwar hab ich eine AI-Datei in c4d "importiert" und nun hab ich, zwecks extrude, ein Splineobjekt erhalten. Aber um die entgültige Form zu erreichen bräuchte ich, so glaub ich, ein Polygonobjekt um kanten und Formen genauer darstellen zu können.
Sodass ich die Flächen noch besser "verkanten" kann (Siehe 1).
Ich hab mal ne Grafik gepostet wo man das sehen kann.
1. die kanten? wie bekomm ich das hin?
2. die Kreise nur über boole-funktion möglich?
3. eigentlich dasselbe
4. wie bekomm ich solche "Falten" weg?
http://farmer.tfn-clan.de/Kanten.jpg
Ich hoffe das mir da mal jmd helfen könnte wäre nett.
Mfg
Farmer