Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
hi
hm... kann mir wer sagen wo man die farbe der splines ändern kann?
also von weiß auf neongrün oder so
HAb schon die ganzen anpassen optionen durchsucht aber irgendwie hab ich nie das richtige gefunden :-(
Du kannst die Farbe eines Splines so ändern wie bei jedem Objekt auch. Einfach auf die farbige Quadrat klicken und Farbe auswählen! Oder habe ich dich falsch verstanden?
ja aber war nen bisschen schlecht formuliert ^^
Das ist klar, dass ich die farbe so ändern kann aber wärend ich den spline erstelle ist er immer weiß und diese farbe möchte ich ändern. Weißt du was ich meine?
jedes aktive objekt wird weiß dargestellt - wenn du das ändern willst solltest du unter aktives objekt oder aktuelle auswahl oder so nachschauen - kanns grad nicht selbst kontrollieren, weil max grad rendert - wenn ichs finde meld ich mich
ansonsten:RTFM:
sorry mußte sein - der smilie ist jetzt schon mein absoluter liebling
hab ich schon geguckt aber wenn man nicht weiß wonach macn suchen muss...
Unter Objekteigenschaften und den Einstellungen unter Anpassen hab ich schon nachgeguckt allerdings nichts gefunden
ich habe Version 4.2 - ergo hast du "Farben" mit sicherheit übersehen - also noch mal ganz langsam zum mitschreiben und auf deutsch
Anpassen - Benutzeroberfläche Anpassen - Registerkarte Farben auswählen - im linken dropdown auf Geometrie gehen - im Fenster darunter auf "Auswahl"markieren, und dann rechts im kleinen Farbfeld die Farbe ändern - dann zuweisen und speichern