CrazyFreddy
Mitglied
Hello everyone !
Gleich zum Prob...wäre super wenn ihr mir helfen könntet...
Ich habe eine Figur mit Splines entworfen, alle Vertex Punkte die sie beinhaltet verbunden und jetzt will ich natürlich eindlich ihr eine Haut überziehen (das Gittermodel alleine passt ihr ned gut )
Jedenfalls ist das ganze mit dem Tutorials im 3DSM (Dem Schachbrett, der Springer Figur) zu vergleichen.
Ich wähle also alle (korrekt) verbundenen Splines aus und wähle Modifier, Surface aus, und was passiert, statt dem sie wie es sein sollte eine Textur bekommt verschwindet sie einfach !
Ich habs wieder und wieder probiert, eine neues Spline Modell geschaffen, wieder probiert, alles ohne Erfolg !
Was mach ich falsch ?
1) Spline entwerfen
2) Vertexpunkte setzen / unnötige entfernen
3) Vertexpunkte mit den Splines verbinden
4) Alles Markieren, Modifier Surface auswählen...
Es funkt leider nicht
Vielleicht weiss jemand Rat, was hier falsch läuft, das Tutorial ansich sagt mir auch nichts anderes...
Vielen Dank im voraus !
Fred
Gleich zum Prob...wäre super wenn ihr mir helfen könntet...
Ich habe eine Figur mit Splines entworfen, alle Vertex Punkte die sie beinhaltet verbunden und jetzt will ich natürlich eindlich ihr eine Haut überziehen (das Gittermodel alleine passt ihr ned gut )
Jedenfalls ist das ganze mit dem Tutorials im 3DSM (Dem Schachbrett, der Springer Figur) zu vergleichen.
Ich wähle also alle (korrekt) verbundenen Splines aus und wähle Modifier, Surface aus, und was passiert, statt dem sie wie es sein sollte eine Textur bekommt verschwindet sie einfach !
Ich habs wieder und wieder probiert, eine neues Spline Modell geschaffen, wieder probiert, alles ohne Erfolg !
Was mach ich falsch ?
1) Spline entwerfen
2) Vertexpunkte setzen / unnötige entfernen
3) Vertexpunkte mit den Splines verbinden
4) Alles Markieren, Modifier Surface auswählen...
Es funkt leider nicht
Vielleicht weiss jemand Rat, was hier falsch läuft, das Tutorial ansich sagt mir auch nichts anderes...
Vielen Dank im voraus !
Fred