Spitzer

Azrael Crusader

Erfahrenes Mitglied
Damit es nicht immer nur heisst, ich mecker hier nur, mal ein kleines Projekt von mir... Enstanden ist das Bild für einen Speed-Battle.

Zeit: rund 90min

Renderzeit: 1h37min

Cinema 4D Version 10

Kritik ist selbstverständlich erwünscht.

Gruss

Chris
 

Anhänge

  • spitzer2.jpg
    spitzer2.jpg
    109,1 KB · Aufrufe: 274
Zuletzt bearbeitet:
Hübsch.

Aber sagt mal, wie kriegt ihr bloss immer diese Exorbitanten Renderzeiten hin? Gerade bei diesem Bild sieht man kaum was, dass diese Zeit auch nur ansatzweise rechtfertigt. :confused: Also besser nicht hinschreiben ;) .

...und was ich (nicht nur bei dir) langsam etwas ermüdend finde, ist diese «ich klatsch ein HDR-Map als Beleuchtung hin und nehm ne Tischecke als Untergrund»-Mentalität.
Schade.

Liebe Grüsse
Matthias
 
Gefällt mir echt gut, bis auf die Bleistifte. Die sehen irgendwie komisch aus.
Ansonsten echt hübsch geworden.

Können da noch paar Krümel vom Spitzen rumliegen ?

4*
 
Also die Renderzeit kam durch die Krücke von Rechner, die ich zu dem Zeitpunkt zur Verfügung hatte. Und dem "Hinklatschen" pflichte ich dir völlig bei, man muss aber dazu sehen, dass es in dem Fall für einen Speed-Battle war. Das heisst, die Bearbeitungszeit ist vorgegeben und da bleibt leider wenig Zeit für Alternativen...

Gruss

Chris
 
90 min waren deine Hände angekettet? ;)

Bleistifte, Blatt, Tischoberfläche und extreme Unschärfe wollen nicht gefallen!
Anspitzer selber sieht ganz nett aus aber es scheint ihn noch keiner benutzt zu haben, der sieht sowas von neu aus!

Gruß WilloX

P.S.: hab dir versehentlich nur 1* gegeben hatte das zweite Auge am TV sollten 3* werden ich sag meiner Frau bescheid die reißt dit wieder raus!
 
Frau von WilloX zur Schadensregulierung gebe Dir 5* plus der eine von WilloX macht dann die gewollten 3*

LG: Pumi
 
Haha, Willux und Frau :)

Nett ihr beiden.

Wurde schon fast alles gesagt was mir auch aufgefallen ist.

Detailfrage: Müsste der Spitzer oben nicht noch so einen Hebel haben, damit man die "Zahnräder" auseinander bringt, oder gibt es da jetzt auch Modelle bei denen die automatisch auseinander gehen?

Richtig störend finde ich die Tiefenunschärfe, die an der hinteren Tischkante unrealistisch schnell zunimmt, was wahrscheinlich so wirkt, weil die Textur des Tisches da dunkler wird.
 
Nee, soweit ich weiss, sind da mechanische Federn drin... Mein Opa hatte so einen. Okay, erstmal danke für die Kritik, ich hab sie bei meinem neuen Projekt gleich mit berücksichtigt.

Gruss

Chris
 
Zurück