Spiel installations Fehler

morph-x

Mitglied
Halllöchen,
ich wusste leider nicht wo ich das sonst eintragen sollte!
Also ich habe folgendes Problem....jedesmal bei der installation von Command & Conquer Generals von den Original CD´s bekomme ich folgende Fehlermeldung beim installationssetup:

Error 1606.Could not access network location D:esen Eintrag Löschen

..also der Fehlercode 1606 bedeutet: "Die Funktionserkennung ist nicht registriert." Aber was zum Henker meint er damit!?

Habe das Problem allerdings auch erst seit ich Windows XP Pro auf dem Rechner habe, vorher lief es einwandfrei!

Wäre schön wenn mir da jemand weiter helfen kann und mir sagen kann woran es liegt und wie ich es installiert bekomme.

MfG
Marcel

Habe es von einer Sicherungskopie installiert. Sonst läuft aber alles super.
Wüsste auch nicht warum es daran liegen sollte!?

Hallo zusammen...
ich wollte das Thema einfach nochmal wieder aufrollen, vielleicht liest es ja jetzt jemand und weiss eine Antwort auf mein Problem.

MfG
Marcel

Hallöchen,
also erstmal besten Dank für den Tip.
Aber ich habe jetzt stundenlang versucht den richtigen Pfad dort anzugeben, aber selbst mit der Anleitung vom InstallShild hat es nicht geklappt. Ich habe alles mögliche ausprobiert, aber irgendwie bekomme ich das nicht hin. Also wenn ich das richtig verstanden habe brauche ich nur im "regedit" unter
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\User Shell Folders
...und den anderen angegebenen; den Pfad..
%ALLUSERSPROFILE%\Startmenü\Programme\Administrative Tools
...eingeben.
Aber wenn ich mal über den Explorer an der angegebenen Stelle schau, finde ich dort nichts! Auch mit Datei suchen, finde ich nicht mal "Administrativ Tools" die ja eigentlich da sein müssten, oder! ? Sonst wäre es ja unsinn im regedit den Pfad zu ändern. :confused:
Gibt es evtl auch noch eine deutsche Hilfeseite dafür, habe zwar schon :google: aber nix gefunden.
Oder kann mir da evtl so jemand helfen?
Ich will endlich wieder C&C auf MEINEM Rechner zocken können :mad:
MfG
Marcel

Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück