B baliman Grünschnabel 10. November 2003 #1 Hlloo, ich hab mich schon immer gefragt wie man mit Photoshop solche Licht Effekte erzielen kann: Weiss jemand Rat Gruss
Hlloo, ich hab mich schon immer gefragt wie man mit Photoshop solche Licht Effekte erzielen kann: Weiss jemand Rat Gruss
greengoblin Erfahrenes Mitglied 10. November 2003 #2 Hallo baliman, such mal in den hauseigenen Tutorials nach "Glasbuttons". Ansonsten hab ich gerade auf dieser Seite welche gesehen. Gruss GG
Hallo baliman, such mal in den hauseigenen Tutorials nach "Glasbuttons". Ansonsten hab ich gerade auf dieser Seite welche gesehen. Gruss GG
B baliman Grünschnabel 10. November 2003 #3 Genau den Effekt hab ich bis jetzt noch nich gefunden. Für mich sieht das so aus als würden die ne weiße Fläche zeichnen und die dann Weichzeichnen
Genau den Effekt hab ich bis jetzt noch nich gefunden. Für mich sieht das so aus als würden die ne weiße Fläche zeichnen und die dann Weichzeichnen
greengoblin Erfahrenes Mitglied 10. November 2003 #4 Dann experimentiere halt ein bißchen mit den Einstellungen herum. Probieren geht über Studieren... Gruss GG
Dann experimentiere halt ein bißchen mit den Einstellungen herum. Probieren geht über Studieren... Gruss GG