Spiderman - Die menschliche Spinne

Xzebix

Mitglied
So, ich habe mich jetzt mal an das Modelieren einer Figur bzw. verändern einer Figur, die ich schon erstellt habe und das texturieren nach dem Vorbild von Spiderman gemacht, und das ist mein Ergebnis. Die Zeit, die ich dafür gebraucht habe, weiß ich nicht mehr, ich habe einfach wenn ich Zeit und Lust hatte daran weitergemacht :-)
Habe das ganze mit 3dsmax modeliert/modifiziert, geriggt+geskinnt und mit Photoshop Texturen und das Nachbearbeiten gemacht. Würde mich über einige Komentare freuen
Hier ist das Bild nocheinmal, nur in 1000x763
bye-bye
XzEBiX
 

Anhänge

  • 27656attachment.jpg
    27656attachment.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 513
Mir gefällt das Bild sehr gut, allerdings könnte man die Beleuchtung noch ein Bisschen heller machen. Mich beeindrucken immer Modelle von Menschen, weil ich selber nie die Geduld habe ein solches Obbjekt zu modelln.
 
Also erstmal finde ich es gut,vorallem die texturen gefallen mir recht gut...aber ein kleiner fehler ist mir an der beinmuskulatur aufgefallen..der muskel müsste doch eigentlich an der beinoberseite liegen und nicht an der innenseite^^ ...mir würde noch gefallen wenn du eine szenerie wie eine stadt einbauen würdest aber das ist ja künstlerische freiheit =)
 
Zurück