Sphere Defense Mech Neuauflage

Schaut schick aus der Roboter. Nur irgendwie komm ich mit den Größen Proportionen nicht so ganz klar. Auf den ersten Blick kam mir der Roboter ziemlich klein vor (ca. nen meter), doch als ich dann die kleinen Fässer im Hintergrund gesehen habe, war ich etwas verwirrt.
 
MIr kommt das mit den Proportionen auch Spanisch vor.
Es mag aber durchaus daran liegen das viele Teile des Models sehr Detailarm sind.
Man muss dabei vielleicht überlegen das Teilweise so grosse Oberflächen wie sie der Roboter hat mehr Details brauchen um richtig zu wirken.
Und natürlich dürfen die Reflektionen nicht den eindruck erwecken lassen als wenn der Roboter nur 50cm gross wäre.

liebe grüsse
kjb
 
Mich stört die Proportion garnicht.Mich stört ehr das der Roboter so sauber ist.Er wirkt irgendwie wie sonne Plastikfigur die gerade neu ist und sich nie bewegt hat... . Sieht von der Form her aber cool aus.
 
Sieh schon schick aus :)
Aber das mit den Proportionen stimmt schon, liegt wohl an der Textur der Wand, die einfach die Größe nicht so richtig darstellen will,
und vor allem bei der gigantischen Unschärfe :eek:
Bei aller Liebe, was ist das denn für eine Blende, wenn bei der Motivgröße so starker DoF entsteht?
Und wenn was GROSS erscheinen soll, soltlest du es vielleicht nicht von oben darstellen.

:) 4-5* weis noch ned
 
Also mir gefällt er auch. Ich würd den Robotter aber als Minirobotter ansehen egal ob da sonne Tonnen stehen oder nicht. Auch wegen den, ja was mag das sein , da ganz oben auf dem Roboter, die Monition? Also für mich sieht das wie die Station in meinem Drücker aus, mit Farbpatron drinne :)

4*
 
hey gute Idee. So ein bisschen Selbstverarschung, indem ich die Fässer daneben einfach riesengroß mache^^ Das find ich toll. Dann wird daraus der "Armed Rat-Buster 1.0" :D
Hehe...und ja, das IST die Munition...von wegen Druckpatronen=P
mfg
GF
 
Es könnte auch der neue Mini-Tintenstrahler der Zukunft *Echo mach* sein, der formatunabhängig ist und nur so übers Papier flitzt :D

Ich möcht mich der Sache mit den Proportionen anschließen. So nen 5 Meter Gigant wäre schon nett ;)
 
Wenn das ganze im 3D prog gemacht ist,dann ist es schon ganz ansehnlich.
irritiert bin ich,weil ich erst meinte,ein Photoshop-fake zu sehen.
Viel erinnert mich an meine Fotoausruestung.Die Arme sehen fast genau so aus,wie die Justierhebel an meinem Stativ..dann Blitz,Objektiv-Ringe,Adapter..
hast Du mal ne Kamera nachgebaut und dann Bestandteile davon zum Robo zusammengebaut?
Nicht dass man das nicht duerfte..aber vielleicht ruehren die Unstimmigkeiten daher?
 
Zurück