Spezielles Löschtool für NT4 /2000 /XP ?

tuxracer

Erfahrenes Mitglied
Spezielles Löschtool für NT4 /2000 /XP ?

Ich habe das problem, das auf meinem ftp Dateien liegen, welche ich nicht löschen kann.
Diese Dateien hat jemand auf meinem Server platziert, der Illegal Filme und anderes zum Download bereitsellen wollte.

Zugang ist mittlerweile dichtgemacht, aber die Dateien und etwa 30 Unterordner sind noch da und lassen sich nicht löschen

weiss jemand ein Tool mit dem Dateien rigoroser gelöscht werden können.

Entschuldige dass ich was vergessen hab zu erwähnen

Leider bin ich Administrator, und habe ALLE Rechte auf diesen Dateien und Ordnern, da ich die Rechte übernommen habe.

Ich habe mittlerweile mit EF Commander herausgefunden, dass die Ordner und Datein irgenwie korrumpiert wurden, weil alle Ordner welche betroffen sind, haben nicht den gleichen Windows Namen wie DOS Namen.

der Ordner heisst

Windows Name : com8
DOS Name :com8~1

wenn ich aus Windows Oberfläche versuch zu löschen
kommt der Fehler "Datei oder Verzeichnis wurde nicht gefunden und blabla..."

wenn ich aus der DOS Eingabeaufforderung mit dem DOS Namen zu löschen versuche, kommt der Fehler "Zugriff verweigert"

Die Ordner müssen irgendwie manipuliert worden sein, aber wie kann man so was löschen?

Hast du es mal mit einem Linux FTP Client probiert ? Am besten auf Shell Basis (gibts doch bestimmt oder?). Weil Linux ist da ja nicht so wählerisch und eignet sich afaik auch am besten um solche unter Windows korrupt erscheinende Ordner zu erstellen.

Das ist ärgerlich, glaube ich Dir. :mad:

Die Daten sind mit aller Wahrscheinlichkeit "undeletable" gemacht worden, das heisst: Hinter den Namen steht noch / /.. oder so ähnlich. Es ist nicht sichtbar, aber trotzdem vorhanden. Diese "Anhängsel" lassen sich normalerweise nicht mehr entfernen und die einzige Methode sie los zu werden ist IMHO das platt machen des FTP. :(

Sollte es eine andere Methode geben, bzw. sich eine finden, wäre ich auch sehr interessiert daran. Bisher ist mir nichts zu Ohren gekommen.

Zurück