Speicherprobleme

Dis

Mitglied
Hi Leutz, auf meiner festplatte die partiton c: ist insgesamt 19 GB gross.Jetzt hab ich aber nur 7GB davon belegt.Anzeigen tuts mir aber das ich nur noch 500MB freien speicher habe. Ich hab schon alles versucht,nach viren gescannt und programme entfernt.Irgendwie scheint da was schief gelaufen zu sein :/. Denn normal müsste von 19GB wenn 7GB belegt sind noch 12 übrig sein...nur ..wo sind die 12GB hin und warum zeigt das nur noch so wenig freien speicher an?? Bitte helft mir! :(

PS: Ich hab mir sogar treesize runtergeladen und der zeigt mir auch an das alles ok ist nur mein windows ist da anderer meinung :(

Was zeigt Windows unter Kapazität im Explorer an?
Ich tippe, dass die Partition fehlerhaft / zu klein ist.

Weiß das Tool für WinXP nicht.
Bei Win98 wars noch fdisk.
Ich würde mal die Größe aller / der Partition überprüfen.

GGf. mich chkdsk (Checkdisk) auf Fehler überprüfen.

ok, was ich schon weiss:

-es ist kein temp virus da der ordner temp nich zugemüllt ist.

-lösche ich auf c: irgendwelche dateien so wird dies nicht als freierarbeitsspeicher angezeigt,nichts verändert sich!

-es verändert sich nur was wenn ich temporere internet dateien lösche.Dann gibt er speicher frei ansonsten nicht.

-Virtueller arbeitsspeicher einstellungen stimmen auch.

-Einen screenshot von treesize leg ich mal bei dann könnt ihr euch das mal anschauen!

-Die festplatte ist80GB groß und die partiton c: 19 GB!
-Gab noch nie schwierigkeiten erst seit gestern :(!

Anhänge

• treesize.jpg
    treesize.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Ok ich habs :) Das problem hieß Norton Protected Recycle Bin grrr ;)

Da warn viel dateien drinne die man erstma löschen sollte um wieder eine freie HD zu bekommen :)

Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück