Speichern als .gif...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hi ihr,

ich habe da mal eine Frage ich habe Cinema 4D und bin dort aber noch absoluter Anfänger.
Frage kann man in Cinema 4D erstellte Animationen auch als .gif speichern wenn ja wie

und kann man unbewegte Bilder auch als .jpg oder ebenfalls als .gif speichern

Hi fruchtzwerg19891,

wenn Du die Suche benutzt hättest hättest Dus sicher gefunden!
Aber kleiner Tipp, Du musst alles als Einzelbild speichern und in einem andren Programm zu einer Gif machen, sorry vll. kommts ja in einer neuen Version von Cinema, weiß das einer hier?

@Liamderprogger
Hast mit beidem recht.
Suchen und Finden
und das Programm.
Das C4D Animated GIFs machen kann ist mir neu

ok habe das jetzt hinbekommen,

noch eine kleine frage wisst ihr wie man die schrift an dem unten angehängtem bild mit einer art laser erscheinen lassen kann also das dann in dem gif buchstabe für buchstabe "eingebrand" wird ?

Anhänge

fruchtzwerg19891 hat gesagt.:
ok habe das jetzt hinbekommen,

noch eine kleine frage wisst ihr wie man die schrift an dem unten angehängtem bild mit einer art laser erscheinen lassen kann also das dann in dem gif buchstabe für buchstabe "eingebrand" wird ?

Da habe ich auch schon ein Tutorial gesehen, hab jetz leider nicht die Zeit danach zu suchen, aber vll. weiß das noch einer wo das ist oder suche einfach mal danach, Laser und Schrift, findest Du bestimmt was ;)

ich hatte da auch schon was gefunden aber wie gesagt bin völliger neuling in dem programm und habe das irgendwie nicht wirklich hinbekommen deswegen dachte ich ich wende mich mal an euch vllt. könnt ihr mir da ja etwas genauer weiter helfen

Hi Ihr Lieben!

...entwickelt sich dann doch wohl mehr zu einem Chat hier ;)
Bitte haltet Euch an die Netiquette, benützt auch die "Editier"-Funktion - "Suchen" sowieso ;) - und postet am besten direkt Links: ein "da gibt's glaube ich etwas" hilft nicht wirklich ;)

Liebe Grüße,
Mark.

Und da der "Laser" ein eigenes Thema hat:

- closed -

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück