speichern als gif in IR

Windgeflüster

Grünschnabel
hy

ich versuch die ganze zeit schon ein gif zu speichern in image ready, ich hab auch bei der optimierung das geändert nämlich so:

screen.JPG

doch ich kann leider immernoch nicht mein Bild als Gif speichern, könnte mir vielleicht jemand helfen wo ich denn noch was ändern muß?

danke schonmal im vorraus

Mache wenig mit IR und noch weniger mit gif's aber versuch mal "Für's Web Speichern" [Shift+Strg+Alt+S] solltest du dann speichern können.

Oder du kannst dein Bild slacen.. dann kannst du unter den Optimierungsoptionen wählen was du für eine Optimierung willst.

edit:

so habs rausgefunden, ich schreibs mal hier rein falls jemand das gleiche prob mal hat wie ich:

also ihr müsst als erstes eure animation in einen Ordner speichern das geht so:

Datei -> Exportieren ->Animationsframes als Dateien

dann speichert er die einzelnen Bilder von eurer Animation ab nun müsst ihr die Animation wieder in IR aufrufen das geht so:

Datei- Importieren-Ordner als Frames

nun habt ihr eure Animation wieder doch ihr müsste die ebenen wieder anpassen also macht das als erstes

dann wenn eure animation wieder einmal fertig ist:

Datei-> Optimierte Version speichern unter

dann geht es als gif.... ist zirmlich umständlich das ganze wenn jemand eine andere möglichkeit weiß wo nicht so umständlich ist würde ich mich freuen wenn der das hier mal posten würde!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück