MFC openGL
Erfahrenes Mitglied
C++ ;Borland Compiler ;Windows
Hallo,
ich würde gerne wissen wie ich per try/catch Speicherfehler abfangen kann.
Problem :
Irgendwann wird er dort auf nicht mehr definierten Speicher treffen, und dann macht er blödsinn. Wie kann ich dann eine Exeption werfen ? Also if(blödsinn gemacht(array[cursize] = values[cursize-1])) throw....
Oder hat einer eine andere Möglichkeit OHNE Vector Klasse eine Array nicht bekannter Länge und unbekannten Typs in ein gleiches Array zu kopieren ?
Danke und Gruss
MFC OpenGL
Hallo,
ich würde gerne wissen wie ich per try/catch Speicherfehler abfangen kann.
Problem :
Code:
int end = maxsize;
bool ende = false;
for(cursize = 1; cursize < end; cursize++)
{
try
{
array[cursize] = values[cursize-1]; <------- HIER wird der fehler auftreten
}
catch(...)
{
return true;
}
}
Irgendwann wird er dort auf nicht mehr definierten Speicher treffen, und dann macht er blödsinn. Wie kann ich dann eine Exeption werfen ? Also if(blödsinn gemacht(array[cursize] = values[cursize-1])) throw....
Oder hat einer eine andere Möglichkeit OHNE Vector Klasse eine Array nicht bekannter Länge und unbekannten Typs in ein gleiches Array zu kopieren ?
Danke und Gruss
MFC OpenGL