Speicher logger

Ðrako

Mitglied
Hi!

ich such ein Programm mit dem ich den benutzen Arbeitsspeicher (eventuell auch swapfile, hdd speicher und cpu auslastung..) loggen kann.
Also ich mein jetzt nicht dieses standart diagramm von zb. win2k sondern etwas was die daten sofort auf die festplatte speichert, damit man zb. nach nem ausfall oder so, nachvollziehen kann wie voll der ram war usw..

gruss
Drako

Ich weiß zwar kein Programm was den RAM überwacht und die Werte auf die Festplatte schreibt, aber wenn du Programmieren kannst ist das gar nicht so schwer selber zu realisieren. Sind nur wenige APIs die man benötigt. Falls du nicht programmieren kannst, kannst jemand vom Board dir vielleicht aushelfen.

mfg Grimreaper

Hi!

naja können schon, nur sicherlich die "falschen" sprachen ;)
C++ könnt ich jetz nur flüchtig... und ehrlich gesagt hätt ich jetz auch kein bock mir da was zu basteln... weil ich brauchs echt dringend! :rolleyes:

Drako

ui... ne, kenn ich garnich die site.... ich guck mal ;)
danke für den Tip ... aber was heisst denn "IMHO"?!

edit: hab ganz vergessen noch was zu erwähnen: eigentlich reicht es mir völlig wenn das tool (welches auch immer) nur den RAM loggen kann... uhrzeit wär noch nich übel damit mans später auswerten kann... aber nur RAM reicht eigentlich erstma... der rest, das waren nur wunsch äusserungen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück