Hallo, zusammen habe mir gerade die neuste Version von Speedswitch XP auf mein TOSHIBA Satellite m30x-124 geladen. Doch wenn ich im Akkubetrieb bin, zeigt es mir unter der angezeigten Batterie nur zwei Striche an-eigentlich sollte dort die verbleibende Akkulaufzeit stehen. Wenn ich über das Icon fahre wird aber der Prozentanteil angezeigt.
Meine mal gelesen zu haben, das das irgendwie im Bios eingestellt werden kann-aber da habe ich nix zum Thema Akkulaufzeit gefunden. Bin eigentlich fest der Meinung das es aber schonmal bei mir aufm Notebook funktioniert hat.
Weiß aber nicht, warum auf einmal nicht mehr... Auch mit der alten Version von Speedswitch wurde die Zeit nicht angezeigt.
mfg, html
Meine mal gelesen zu haben, das das irgendwie im Bios eingestellt werden kann-aber da habe ich nix zum Thema Akkulaufzeit gefunden. Bin eigentlich fest der Meinung das es aber schonmal bei mir aufm Notebook funktioniert hat.
Weiß aber nicht, warum auf einmal nicht mehr... Auch mit der alten Version von Speedswitch wurde die Zeit nicht angezeigt.
mfg, html