Speed-Battle Obst

Freakt

Erfahrenes Mitglied
So hier will ich dann auch mal mein letztes Bild zeigen, es ist zum Thema Obst im Speedbattle auf "der-webdesigner.net" entstanden. Ich habe ein Lowpolymodel erstellt und hauptsächlich mit den Texturen und der Beleuchtung gearbeitet.
Arbeitszeit komplett mit allem waren 105 Minuten
Program: Cinema4d 10,5, Photoshop (Texturen)
Polygone gesamt 342
AO: Yes
GI: Yes
Renderzeit 4 Minuten

Ich hoffe es gefällt...
 

Anhänge

  • Artwork2.jpg
    Artwork2.jpg
    153 KB · Aufrufe: 411
Im Ganzen sieht gut aus... Aber oben am "Stengel" sieht die Schnittstelle zu rund aus, die wär eig rauer.
Aber die hintere banane, da kommt die Verfärbung nicht so gut, finde ich...

MfG AP
 
Mit der hinteren Texture war ich auch nicht ganz so zufrieden, aber was soll ich amchen, das ist das Problem bei einem Speedbattle, wenn die Zeit zuende ist, darf man einfach nicht weiter machen.
der "zu" runde Stängel ist das Risultat von dem Lowpolyobjekt, da hat man nciht so viele Freiheiten!
 
puh ... was soll man da sagen ... Sehe evtl. besser aus wenns nicht lowpoly wäre ... aber ein lowpoly zu machen ist ja nun auch nicht einfach denke ich ... die Texturen sind wirklich schick geworden und ich war mir bei der Vorschau niht sicher obs ein gutes 3D-Still oder ein Foto von 3 hässlichen Bananen war. 5 Sterne für "schöne" Arbeit
 
Darum ging es mir ja auch persönlich, ich wollte so viel wir nur möglich mit den Texturen rausholen und habe es deswegen mal als Lowpoly versucht um zu zeigen (mir selbst) das es möglich ist, etwas schon recht realistisch zu bauen wenn man sich Mühe mit der Texture gibt!
 
Zurück