Speaker Animieren ?!

Stefgb

Grünschnabel
Also ich möchte einen Speaker (musikBox) oder wie auch immer man es nennt so Animieren als ob Musik dort rauskäme .

Links.jpg

Da ich eine Version benutze wo kein Handbuch mit geschickt (6CE+) wurde kenne ich mich so gut wie garnicht mit den Animieren aus .

Da es schon öfter mal erwähnt/gefragt wurde möchte ich mich dafür entschuldigen das ich es nun hier wiederhole , da mir die anderen Thread's garnicht weiterhalfen .

Danke schon einmal

Hmm ja ist schon sehr nett zu Lesen , wobei man auch was lernt , schön erklärt :)

Nur ich möchte es ja nicht nach einem Sound "Vibriert" haben , ich möchte ja lediglich nur das es halt ein paar mal hintereinander "Vibriert" .
Muss keine bestimmte Reihenfolge haben .
Und bitte seid so nett und erklärt es nicht so wie in den andren Thread , da habe ich ja fast jeden 2ten Satz überspringen müssen weil ich eh nicht wusste was es bedeutet , wie gesagt ich bin in C4D :( so . Aber dieses mal will ich was schaffen :)

Liebe Grüße
Stefan G. B.

Dann versuch es doch ganz einfach mit der Vibrieren-Expression.
Bei Zufall einen Wert ungleich 0 eingeben und dann noch Position aktivieren einschalten und den Wert für die entsprechende Achse eingeben.Fertig.
Viel Erfolg !

Also über den Spline den ich Animieren möchte eine vib. Exp. . Ok hab es so gemacht wie erklärt , nun muss ich in den Rendervoreinstellungen doch noch was einstellen ? Sehe aba das ich das nur als avi usw. speichern kann , nicht als gif. ? Muss ich es vllt. als tiff. speichern und es in Imageready von adobe bearbeiten ?

Zurück