Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich habe ein großes Problem. Über meinen Plesk (8.1) Server werden viele 1000 Mails verschickt, habe den Server nun abgeschaltet - was kann ich machen, damit mir das nicht wieder passiert bzw. das sowas nicht mehr passiert?
Danke deine Antwort hilft mir nicht viel... Administriere mehrere Windows Netze - bis dato hat alles sehr gut funktioniert, leider ist der Mensch nicht allwissend - aus diesem Grund gibt es Supportforen.
Weißt du denn alles?
Benutze "qmail" als Mailserver - wurde automatisch von Plesk installiert.
Nein, ich weiß natürlich nicht alles - aber ich lege mir keine Kiste mit fester IP und Breitband Backbone Anbindung zu die ich nicht unter Kontrolle habe
Hab leider grade wenig Zeit, ggf. hilft das:http://serversupportforum.de/forum/mail/7878-plesk-qmail-open-relay.html
Ansonsten bin ich morgen wieder hier
Schaue Dir mal das Wiki SMTP-After-POP an (Google findet dazu über 1 Million Ergebnisse ).
Kurzform: um Mails über Deinen Server versenden zu können, muss sich der Versender erstmal erfolgreich an Deinem Mail-Server authentifizieren.
Ansonsten gibt es u.U. auch noch die Möglichkeit Sicherheitslücken/-mängel in z.b. PHP-Scripten o.ä. auszunutzen.