spaltenname

chrisjahl

Erfahrenes Mitglied
hallo leutz,

hab ein kleinees prob und zwar wie kann ich eienr tabbelle spaltennamen geben, habe iene jtable erstellt und mit scrollpane verbunden. ich e ja schone über ein jahr aber irgendwie bin ich gerade zu blöd das rauszufinden hatte was bei google gefudnen habe konnte mir auch niocht helfen

mfg chris

danke im voraus

Moin!
Wenn du beim Suchen mit Google genausoviele Rechtschreibfehler hattest wie hier in deinem Post, wundert es mit nicht, das du nichts gefunden hast...
Dazu auch gerne mal ein Auszug aus der Nettiquette:
Unser Forum ist kein Chatroom. Kurz-Beiträge ("Ein-Zeilen Postings"), die einfach so ins Forum "geklatscht" werden, werden ohne Vorwarnung von einem Moderator oder Administrator gelöscht. Das gleiche gilt insbesondere für Beiträge, die in Rechtschreibung, Satzbau und Verständlichkeit nicht ein vernünftiges, allgemein übliches und altersgruppen-übergreifendes Niveau erfüllen. Jugendsprache, regional verbreitete Dialekte und durchgehend kleingeschriebene Beiträge sind ebenfalls unerwünscht....
Darauf wurdest du aber schon mehrfach hingewiesen!! Ich werde jedenfalls in Zukunft keine Fragen mehr von dir beantworten, wenn du nicht ein bisschen mehr darauf achtest...
Zurück zum Thema:
Auf dieser Seite wäre zum Beispiel was für dich.. gleich das zweite Beispiel:
http://www.galileodesign.de/openbook/javainsel5/javainsel15_024.htm#Rxx747java15024040005501F03B100

*grüssle*
MeinerEiner

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,

ja sry für die Sauklaue aber ich habe gesterne meine Brille bei einem Kumpel vergessen und konnte daher nicht richtig sehen was ich Schreibe, bitte vielmals um Entschuldigung.

mfg chris

@chisjahl
Das ist eine sehr schlechte Ausrede. Es gibt ne Bildschirmlupe, und die Shifttaste wirst du ja auch wohl blind finden.Ausserdem wurdest du wohl net zum ersten mal darauf hingeweisen!

Boar ich habe mich doch entschuldigt also muss man doch nicht gleich weiter drauf Rumreiten (nix besseres zu tun) und außderdem is es keine ausrede

Zurück